Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS
Polaris Ranger 1000 EPS

Polaris Ranger 1000 EPS

Ranger 1000 EPS Half Cab Sagebrush Green
25.109,00 €

Ausstattung

  •  

    Achtung! Bilder können Zusatzaussattung enthalten.

    Zzgl. Überführungs- und Nebenkosten

    Motorisierung
    Verbrenner
    Antrieb
    4WD
    Produkt
    UTV & SSV
    Hersteller
    Polaris
    Hubraum (ccm)
    ab 851
    Zustand
    NEU
    Sitzplätze
    2
    Zylinder
    2
    Modellserie
    Ranger
    Ranger® 1000 EPS
    * Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

    Ranger® 1000 EPS

    AB € 25 109

    MAXIMALE PERFORMANCE UND TOP PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

    Ranger® 1000 EPS Ranger® 1000 EPS
    Ranger® 1000 EPS Nordic Pro SE Ranger® 1000 EPS Nordic Pro SE
    Ranger® 1000 EPS

    Ranger® 1000 EPS

    Sagebrush Green
    Sagebrush Green
    Sagebrush Green

    Um nur einige Ausstattungsdetails des RANGER 1000 zu nennen: elektronische Servolenkung EPS, praktische Stahlfelgen und innovative Verstaumöglichkeiten.

    • Elektronische Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
    • Frontschutzbügel mit Anschlussmöglichkeiten für Pflug und Seilwinde
    • 26 Zoll große Reifen
    • 12-Zoll-Stahlfelgen
    Ranger® 1000 EPS Nordic Pro SE

    Ranger® 1000 EPS Nordic Pro SE

    Black Pearl
    Black Pearl
    Black Pearl
    • Elektronische Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
    • Metallic-Lackierung
    • 27" Reifen, 12"-Aluminium-Felgen
    • Heizung
    • Winde

    Spezifikationen

    Motor & Antriebseinheit
    Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
    Abmessungen
    Merkmale
    Motortyp
    4-Takt 2-Zylinder
    Hubraum
    999 cc
    Gemischaufbereitung
    Elektronische Einspritzung
    Getriebe
    Automatik PVT ; P/R/N/L/H ; Kardanwelle
    Antriebssystem
    Zuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode
    Kühlung
    Flüssigkeitsgekühlt
    Aufhängung vorne
    Dual A-Arm mit 25.4 cm Federweg
    Aufhängung hinten
    Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25.4 cm Federweg
    Bremsen vorne/hinten
    hydraulische Scheibenbremse
    Parkbremse
    Parkstellung im Getriebe
    Reifen vorne
    26 x 9-12 - PXT
    Reifen hinten
    26 x 11-12 - PXT
    Felgen
    Stahl
    Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
    93.3 x 137.8 x 31.75 cm
    Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
    454 kg
    Tankinhalt
    43,9 L
    Bodenfreiheit
    30,5 cm
    Fahrzeugabmessung (LxBxH)
    305 x 158 x 193 cm
    Anhängelast
    Traktor : 598 kg; ZUG : 738 kg
    Radstand
    206 cm
    Trockengewicht
    Traktor : 681,7 kg; ZUG : 683,2 kg
    Befestigungssystem
    Lock & Ride
    Electronic Power Steering
    Standard
    Max. Anhängelast
    1134 kg
    Anhängerkupplung
    Empfänger mit ECE R55 Kugel
    Instrumente
    Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
    Beleuchtung
    Halogen
    Varianten
    Traktor T1b / LOF
    Motor & Antriebseinheit
    Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
    Abmessungen
    Merkmale
    Motortyp
    4-Takt 2-Zylinder
    Hubraum
    999 cc
    Gemischaufbereitung
    Elektronische Einspritzung
    Getriebe
    Automatik PVT ; P/R/N/L/H ; Kardanwelle
    Antriebssystem
    Zuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode
    Kühlung
    Flüssigkeitsgekühlt
    Aufhängung vorne
    Dual A-Arm mit 25.4 cm Federweg
    Aufhängung hinten
    Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25.4 cm Federweg
    Bremsen vorne/hinten
    hydraulische Scheibenbremse
    Parkbremse
    Parkstellung im Getriebe
    Reifen vorne
    27 x 9-R12; Maxxis MU51
    Reifen hinten
    27 x 11-R12; Maxxis MU51
    Felgen
    Aluminium
    Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
    93.3 x 137.8 x 31.75 cm
    Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
    454 kg
    Tankinhalt
    43,9 L
    Bodenfreiheit
    30,5 cm
    Fahrzeugabmessung (LxBxH)
    305 x 158 x 193 cm
    Anhängelast
    598 kg
    Radstand
    206 cm
    Trockengewicht
    681,7 kg
    Befestigungssystem
    Lock & Ride
    Electronic Power Steering
    Standard
    Max. Anhängelast
    1134 kg
    Anhängerkupplung
    Empfänger mit ECE R55 Kugel
    Instrumente
    Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
    Beleuchtung
    Halogen
    Varianten
    Traktor T1b
    BÜHNE FREI FÜR DEN RANGER 1000

    BÜHNE FREI FÜR DEN RANGER 1000

    Wir haben das meistverkaufte Utility Side-by-Side-Fahrzeug aller Zeiten noch komfortabler, robuster und vor allem erschwinglicher gemacht. Das heißt: Du bekommst nun noch mehr fürs Geld.

    • Top-Traktion in schwierigem Gelände dank reaktionsschnellem True On-Demand Allradantrieb (AWD) 
    • Enorme Zugkraft schon bei niedrigen Drehzahlen mit kraftvollem Drehmoment
    • Verbesserter Fahrkomfort von den Sitzen bis hin zum Stauraum
    • Gesteigerte Zuverlässigkeit, verbesserter Schutz vor Witterungseinflüssen und ein um 30 Prozent stärkerer Antriebsstrang an der Vorderachse

     

    RANGER 1000 AUSSTATTUNGS-FEATURES

    EIN ECHTES ARBEITSTIER

    EIN ECHTES ARBEITSTIER

    Herzstück des RANGER 1000 ist sein komplett neuer, für den harten Offroad-Einsatz entwickelter Motor mit obenliegender Nockenwelle. Er überzeugt bereits bei niedrigen Touren mit enormem Drehmoment, souveräner Kraftentfaltung und guter Dosierbarkeit. In Kombination mit der größeren, klassenbesten Anhängelast von 1.134 kg ist der RANGER 1000 ein ideales Zugfahrzeug mit einer Ladeflächenkapazität von 454 kg.

    HOHER KOMFORT

    HOHER KOMFORT

    Wer den ganzen Tag im Gelände unterwegs ist, lernt den hohen Fahrkomfort an Bord des RANGER 1000 schnell zu schätzen. Sitze mit verstärkter Polsterung, das höhenverstellbare Lenkrad, mehr als 70 Liter Stauraum im Interieur und viel Platz zum Ein- und Aussteigen lassen keine Wünsche offen. Mit 25,4 cm Federweg schluckt das Fahrwerk auch grobe Unebenheiten.

    BEEINDRUCKENDE ZUVERLÄSSIGKEIT

    BEEINDRUCKENDE ZUVERLÄSSIGKEIT

    Felsen, Spurrillen, Baumstämme und Schlamm: das perfekte Terrain für den RANGER 1000. Mit seinem einteiligen Chassis, dem durchgängigen Unterfahrschutz sowie abgedichteten Buchsen und Lagern trotzt er widrigsten Bedingungen. Darüber hinaus haben wir den Antriebsstrang an der Vorderachse um 30 Prozent verstärkt. Auf den RANGER 1000 ist Verlass – ganz gleich, wie hart der Job auch sein mag.

    RANGER 1000 AUSSTATTUNGS-FEATURES

    RANGER 1000 AUSSTATTUNGS-FEATURES

    Erfahre alles darüber, mit welchen Verbesserungen wir die Nachfolgegeneration des Bestsellers RANGER XP 900 auf die Räder gestellt haben.

    AGGRESSIVER AUFTRITT

    Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer im frischen Design: Mit seiner komplett neu gestalteten Frontpartie sticht der RANGER 1000 aus der Masse hervor.

    FRONTSCHUTZBÜGEL

    FRONTSCHUTZBÜGEL

    Premium-Ausstattung versteht sich beim Ranger 1000 von selbst. Der durchgängige Frontschutzbügel zählt ebenso zum Serienumfang wie spezielle Schutzbleche für die Aufhängung und die Antriebsgelenke.

    BEEINDRUCKENDE BODENFREIHEIT

    BEEINDRUCKENDE BODENFREIHEIT

    Dank 26 Zoll großer Reifen und 30,4 cm Bodenfreiheit meisterst du mühelos auch Jobs in besonders hartem Gelände.

    LEISTUNGSFÄHIGES FAHRWERK

    LEISTUNGSFÄHIGES FAHRWERK

    25,4 cm Federweg an der Vorderachse sowie IRS-Einzelradaufhängung (Independent Rear Suspension) hinten sorgen für Komfort auf schroffen Wegen. 

    ÜBERARBEITETER INNENRAUM MIT VIEL PLATZ

    Zahlreiche Detailverbesserungen machen lange Arbeitstage in der Fahrerkabine angenehmer – so etwa das komplett neue Premium-Lenkrad.

    VERSATRAC TURF MODUS

    VERSATRAC TURF MODUS

    Speziell bei Arbeiten rund ums Haus und auf empfindlichen Flächen praktisch: Der VersaTrac Turf Modus entsperrt das Hinterachsdifferenzial und ermöglicht so einen engeren Wendekreis und schützt den Boden.

    IN-CAB STORAGE

    IN-CAB STORAGE

    Zahlreiche gut erreichbare Staufächer mit einem Gesamtvolumen von über 70 Litern – ideal für kleine, aber wichtige Utensilien! 

    INTEGRIERTER BATTERIE-LADEANSCHLUSS

    INTEGRIERTER BATTERIE-LADEANSCHLUSS

    Form trifft Funktion: Mit dem neuen, ins Armaturenbrett integrierten Ladeanschluss kannst du die Batterie des RANGER 1000 bequem und schnell aufladen. 

    GROSSE LADEFLÄCHE

    Hol’ das Beste aus deinem RANGER: mit optimierter Ladefläche, größerer Zugkraft und einer noch einfacheren Integration von Zubehör.

    VIELSEITIGE CARGO BOX

    VIELSEITIGE CARGO BOX

    Das passende Zubehör hält Werkzeug, Material und Ausrüstung bereit. So kannst du die 454 kg Nutzlast der Ladefläche optimal ausnutzen. Dank Gasdruck-Unterstützung lässt sie sich leicht be- und entladen.

    MEHR SCHLEPPEN, MEHR ERLEDIGEN

    MEHR SCHLEPPEN, MEHR ERLEDIGEN

    Mit der serienmäßigen 2-Zoll-Anhängekupplung zieht der RANGER bis zu 1.134 kg schwere Trailer – Rekord in seinem Segment.

    INTEGRATION VON ZUBEHÖR

    INTEGRATION VON ZUBEHÖR

    Dank Polaris Lock & Ride-System kann der RANGER 1000 leicht um weitere Komponenten ergänzt werden – von Windschutzscheiben über Dächer, Verstaumöglichkeiten und Seilwinden bis hin zu Stoßstangen und mehr.

    Fotos

    Scrolle nach oben


    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt zum Vergleich hinzugefügt