Royal Enfield Classic 350
Die neue Classic 350 verkörpert gleicherweise Tradition und die Handwerkskunst der Vergangenheit, wie auch die Wiedergeburt durch die neue J Plattform. Inspiriert vom Nachkriegsmodell G2, das erstmals im Jahre 2008 entstand, schafft es die Classic 350 weiterhin zeitlos ästethisch zu sein. Die geschwungenen Kotflügel und der tropfenförmige Kraftstofftank, die charakteristischen Kassettenscheinwerfer, die einzigartige Lackierung und der unverwechselbare Klang der aus dem Auspuff ertönt harmonieren in sich und machen dieses Meisterwerk zu dem was es ist - eine zeitlose Royal Enfield Classic. Elegant, mit einem glänzenden Finish, das eine außergewöhnliche Kontrusktion ziert, strahlt sie unübertroffene Schönheit und Qualität aus, die die Zeit überdauert.
Farben:
- Halcyon: Black, Grey, Green (Standard)
- Dark: Stealth Black, Gunmetal Grey (Aufpreis: 100 €)
Ausstattung:
- Zweikanal ABS – Antiblockiersystem (abschaltbar)
- LCD Multifunktions Display
- TBT Navigation (Turn-by-Turn)
- Warnblinkanlage
- Haupt- u. Seitenständer
- Motorschutz aus Aluminium
- Gepäckträger
Eigenschaften:
Motortyp |
1 Zylinder, 4-Takt |
Kühlung |
Luft-/ Ölgekühlt |
Hubraum |
349,34 cm³ |
Getriebe |
5 Gang |
Max. Leistung |
14,87 kW @ 6.100 U/min / 20,2 PS |
Max. Drehmoment |
27 Nm @ 4.000 rpm |
Starter |
Elektrisch |
Rahmentyp |
Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterrohr |
Bremsen vorne |
300 mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel |
Bremsen hinten |
270 mm Scheibe, Einkolben Schwimmsattel |
Federung vorne |
hydraulische Teleskopgabel 130mm Federweg |
Federung hinten |
Stereo Federbein 6-fach einstellbar |
Leermasse |
195 kg |
Länge |
2.145 mm |
Breite |
785 mm |
Höhe |
1.090 mm |
Radstand |
1.390 mm |
Bodenfreiheit |
170 mm |
Sitzhöhe |
805 |
Höchstgeschwindigkeit |
114 km/h |
Vorderreifen |
Speichenrad 100/90-19M/C 57P |
Hinterreifen |
Speichenrad 120/80-18M/C 62P |
Verbrauch |
2,63 l / 100 km |
CO2 Emission |
63,4 g/km |
Tankinhalt / Reserve |
13 l / 5 l |
* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII
Zzgl. Überführungs- und Nebenkosten
Vielleicht gefällt Ihnen auch