Royal Enfield Hunter 350
Die HNTR 350 verfügt über einen kürzeren Radstand, ein geringeres Gewicht und eine straffere Geometrie. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch einen robusten Rahmen mit einem Satz äußerst wendiger 17-Zoll-Räder, einer hippen Retro-Metro-Ästhetik und einen Motor mit 350 cm3 aus, der in jeder Situation für zusätzliche Kraft sorgt.
Farben:
- Dapper: Ash, Grey, White (Standard)
- Rebel: Black, Blue, Red (Aufpreis: 100 €)
Ausstattung:
- LCD Multifunktions Display mit analoger Geschwindigkeitsanzeige
- TBT Navigation (Turn by Turn) Kompatibel mit TBT Navigation (Zubehör nach Verfügbarkeit)
- Warnblinkanlage
- Haupt- u. Seitenständer
- Motorschutz aus Aluminium
- Gepäckträger
Eigenschaften:
Motortyp |
1 Zylinder, 4-Takt |
Kühlung |
Luft-/ Ölgekühlt |
Hubraum |
349,34 cm³ |
Getriebe |
5 Gang |
Max. Leistung |
14,87 kW @ 6.100 U/min / 20,2 PS |
Max. Drehmoment |
27 Nm @ 4.000 rpm |
Starter |
Elektrisch |
Rahmentyp |
Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterrohr |
Bremsen vorne |
300 mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel |
Bremsen hinten |
270 mm Scheibe, Einkolben Schwimmsattel |
Federung vorne |
hydraulische Teleskopgabel 130mm Federweg |
Federung hinten |
Stereo Federbein 6-fach einstellbar |
Leermasse |
195 kg |
Länge |
2.145 mm |
Breite |
785 mm |
Höhe |
1.090 mm |
Radstand |
1.390 mm |
Bodenfreiheit |
170 mm |
Sitzhöhe |
805 |
Höchstgeschwindigkeit |
114 km/h |
Vorderreifen |
Speichenrad 100/90-19M/C 57P |
Hinterreifen |
Speichenrad 120/80-18M/C 62P |
Verbrauch |
2,63 l / 100 km |
CO2 Emission |
63,4 g/km |
Tankinhalt / Reserve |
13 l / 5 l |
* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII
Zzgl. Überführungs- und Nebenkosten
Vielleicht gefällt Ihnen auch