Geräte Verleih

Du brauchst dringend einen Rasenmäher, einen Rasentraktor, eine Heckenschere, eine Motorsäge oder ähnliches? Eine Neuinvestition zahlt sich aber nicht aus? Kein Problem - wir bieten mit unserem Verleih von Garten- und Forstgeräten die perfekte Lösung. 

Melde dich unter 07211 200 40-79 oder schreib uns eine Mail an info@watzinger-power.at und sag uns welches Gerät du brauchst.
Wir prüfen die Verfügbarkeit, geben dir rasch Bescheid und schon kannst du dir dein Miet-Gerät für die vereinbarte Zeit abholen.

Das Ausleihen von Garten- oder Forstgeräten hat viele Vorteile. Du brauchst dir keine Gedanken über Lagerung und Servicekosten machen und du zahlst ganz einfach nur die Zeit für die du die Geräte mietest. Wir führen zahlreiche Produkte der Marken Husqvarna, Solo by AL-KO und Kubota in unserem Sortiment. Ganz bestimmt ist das passende Gerät für dich dabei. 

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt