GasGas Trial TXT GP 300 MY24 DEMO 0 Stunden
Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der reichlich nutzbare Leistung bereitstellt. Die Entfaltung dieser wuchtigen Leistung ist es jedoch, die es allen Trial-Experten ermöglicht, an ihre Grenzen zu gehen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Dank ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, ihrer geringen Unterhaltskosten, ihrer überragenden Federung, ihres robusten und präzisen Getriebes sowie der Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec liefert die TXT GP 300 eine wahrlich herausragende Trial-Leistung ab.
Technische Eigenschaften:
GETRIEBE 6 Gänge
KÜHLUNG Flüssigkeitskühlung
STARTER Kickstarter
HUB 60 mm
BOHRUNG 79 mm
KUPPLUNG BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
HUBRAUM 294.1 cm³
EMS HIDRIA ECU
BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 67.9 kg
TANKINHALT (CA.) 2.4 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 185 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 150 mm
BREMSE VORNE BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend
BREMSE HINTEN BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe
KETTE 520
RAHMEN BAUART Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
FEDERUNG VORNE TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39
BODENFREIHEIT 325 mm
FEDERUNG HINTEN TECH hydraulischer Stoßdämpfer mit Umlenkung, 3-Fach verstellbar
SITZHÖHE 630 mm
STEUERKOPFWINKEL 67 °
FEDERWEG VORNE 160 mm
FEDERWEG HINTEN 174 mm
Zzgl. Hersteller-Überführungskosten und Nebenkosten